Pünktlich zum Start der Hallensaison (und dem Start der Winterpause) bietet der TSV wieder Volleyball im Programm an! Hierzu sind alle Interessenten herzlich eingeladen. 

Dabei spielt es keine Rolle ob ihr bereits Erfahrung in Volleyball habt oder ganz neu anfangen möchtet. Wir wollen einfach etwas Abwechslung zum Alltag (und zum Fußball) bieten und dem drohenden Winterspeck den Kampf ansagen. 

Natürlich wäre es klasse, wenn die Volleyballgruppe zu einem festen Bestandteil im Verein wird und man sich wöchentlich zum Spielen treffen könnte. Sollten noch Fragen offen sein, schreibt uns einfach eine Mail oder sprecht die Betreuer Carolin Diemer und Simon Frommer an.

Erster Termin ist bereits am Dienstag, den 02.12.2014 um 20:30 Uhr in der Schlichemtalhalle! 

Also, direkt im Kalender eintragen und vorbeischauen!

United Kingdom Bookmaker CBETTING claim Coral Bonus from link.