Abseits des allwochenendlichen Fußballtrubels gibt es auch von unseren Sparten sportliche Neuigkeiten zu berichten.

Mit 8 von 8 gewonnenen Spielen wurde die Abteilung Tischtennis unangefochtener Herbstmeister (und das bereits einige Spieltage vor den gegnerischen Mannschaften) in der Reserverundestaffel 1 Bezirk Oberer Neckar. Hier die Ergebnisse.

Wir gratulieren zu dieser makellosen Leistung und wünschen viel Glück für die bevorstehende Rückrunde!


Wer sich für's Tischtennis spielen interessiert und noch nach einem passenden sportlichen Ausgleich (gerade in den Wintermonaten) sucht, kann sich hier auf der Website informieren. Auch unsere anderen Sparten bieten viel sportliche Bewegung und ein tolles gemeinschaftliches Miteinander.

United Kingdom Bookmaker CBETTING claim Coral Bonus from link.