Liebe Mitglieder und Fans, 
ein spannendes Jahr neigt sich dem Ende zu. Der TSV hat in 2016 viel erlebt. 

So stand in der letzten Runde der Klassenerhalt bis zum mitreißenden Elfmeterschießen auf der Kippe. Am Ende durften wir für die nächste Bezirksligasaison planen. In diesem Jahr zum ersten Mal unter neuem Namen.

Die Kooperation mit dem FC Dietingen wurden in alle Mannschaften ausgeweitet. Außerdem konnten wir zwei neue Trainer für unsere 1. und 2. Mannschaft gewinnen, die bislang hervorragende Arbeit liefern.

Keine unserer drei Mannschaften muss auf einem Abtiegsrang überwintern, die erste Mannschaft hat gar die beste Hinrunde aller Bezirksliga-Jahre gespielt.

Abseits des Fußballplatzes konnte sich die Abteilung Tischtennis, fast schon traditionell, den Herbstmeistertitel in ihrer Staffel sichern.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Ehrenmitgliedern, Fans und Sponsoren für ein tolles vergangenes Jahr und wünschen FROHE WEIHNACHTEN!

 

Natürlich laden wir euch alle, wie jedes Jahr zu unserer Winterwanderung ein. Am 28.12.2016 starten wir um 13:00 Uhr nach nach Vaihinger Hof. Der Abschluss findet ab 19:00 Uhr im Löwen statt.

TSV Weihnachten 2016

United Kingdom Bookmaker CBETTING claim Coral Bonus from link.