Auch in diesem Jahr haben wir ein sportliches Wochenende mit abwechslungsreichen Aktivitäten geplant. An allen drei Tagen ist für Speisen, Getränke und Action bestens gesorgt.

Sonntag, 03. Juli

Ab 10:30 Uhr spielt die kleine Besetzung des Böhringer Musikvereins zum Frühschoppen auf dem Sportplatz.

Sportprogramm für die ganze Familie

Den sportlichen Sonntag beginnen wir mit einer Laufeinheit für Jogging und Nordic Walking.
Wir treffen uns um 10:00 Uhr auf dem Sportplatz und starten nach den Aufwärmübungen zu zwei kleinen Runden rund um Böhringen. Duschmöglichkeiten sind vorhanden.

Boccia
Um 13:30 Uhr beginnt das Highlight des Tages, unser 2. Cross-Boccia-Turnier. Ziel ist es, mit den eigenen Kugeln möglichst nah an eine Zielkugel zu gelangen. Unterschiedliche Untergründe wie Rasen oder Sand bringen zusätzlich Spannung in das Spielgeschehen.
Gespielt wird in einem Team von 2 - 3 Personen jeden Alters. Über eine Vielzahl an Freizeit-, Familien- und Vereinsteams würden wir uns sehr freuen.

Hier gibt es die Beschreibung & Regeln zum Download.

Startgebühr: 5,- €
Anmeldung bei Marcel Müller (Mobil 0170 9153381) 

Es gibt attraktive Preise sowie den Dorfmeistertitel zu gewinnen.

Wir freuen uns auf spannende Spiele, ein geselliges Miteinander und schöne Stunden!

United Kingdom Bookmaker CBETTING claim Coral Bonus from link.