Am Freitag, den 01. Juli 2016, fand unser traditionelles 11-Meter Turnier auf dem Sportplatz Böhringen statt. Dieses Jahr nahmen 40 Herren- und 14 Damenmannschaften am Turnier teil. 

 

Gespielt wurde bei den Herren in 5 Gruppen á 8 Teams. Die vier besten einer jeden Gruppe traten in einer Zwischenrunde gegeneinander an. Im Anschluss folgten Viertel- und Halbfinale. Im Endspiel standen sich die Teams Arsenal LongDong 2, welches bereits in Böhringen gewinnen konnte, und der Kegeclub Haucha gegenüber. Letzterer gewann das spannende Finale am Ende knapp aber verdient. 

Bei den Damen bestand jede Gruppe aus 7 Mannschaften. Im Anschluss an die Gruppenphase wurden im Viertelfinale bzw. Halbfinale die beiden Endspiel Gegner ermittelt. Am Ende setzte sich Desperados Housewives gegen Ball-neiii durch und wurde Sieger in der Damenkonkurrenz.

Die Siegermannschaften konnten sich über ihre Preisgelder freuen, für alle anderen Teilnehmer gab es Sachpreise zu gewinnen.


Herzlichen Glückwunsch an die Sieger von 2016 und bist zum nächsten Jahr!

Euer TSV

 

United Kingdom Bookmaker CBETTING claim Coral Bonus from link.