Nach der erfolgreichen Herbstmeisterschaft konnte sich die Abteilung Tischtennis des TSV Böhringen nun bereits einen Spieltag vor Rundenschluss die Meisterschaft in der Reserverunde Staffel 1 sichern. Nach einer Saison mit durchweg starken Leistungen können wir die Spielzeit (vorausgesetzt im letzten Match geht nichts mehr schief) ohne Niederlage als Erster beenden.
Im anschließenden Endturnier Mitte April wollen wir nun natürlich auch noch den Gesamtsieg holen.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

Euer Mannschaftsführer und der ganze TSV

 

 

Wer Interesse am Tischtennis hat ist herzlich eingeladen beim Training vorbeizuschauen und aktiv teilzunehmen. Jeden Donnerstag trifft sich die Gruppe um 20 Uhr in der Schlichemtalhalle. Weitere Informationen unter Tischtennis oder bei Dieter Merz (tischtennis@tsv-böhringen.de).

United Kingdom Bookmaker CBETTING claim Coral Bonus from link.