Tischtennis

TischtennisThumb

In den Jahren 2002 und 2003 bot der TSV beim Ferienprogramm ein Tischtennisturnier für Kinder an. Zu diesem Zwecke mussten nun schnell einmalig einige TT-Platten aus den Garagen einiger TSV-ler herausgeschafft und dem Ferienprogramm zugeführt werden. Nun war es Thomas Held, der sich fragte, ob man diese Platten nicht dauerhaft werden könne, er würde sich auch um Interessierte kümmern, die Spaß am Tischtennis hätten. Nach langem Suchen und der Einweihung der neuen Halle, konnte Thomas Held in der Ausschusssitzung vom 26.01.2004 vermelden, dass die Tischtennisgruppe nun angelaufen wäre und er kurzfristig zwei turniertaugliche Tischtennisplatten benötige.

2005 startete die Abteilung Tischtennis in seine erste Dorfmeisterschaft und die Veranstaltung wurde ein Erfolg. Im gleichen Jahr wurde auch eine erste aktive Herrenmannschaft angemeldet und so reihte sich eine neue Breitensportart in das Angebot des TSV ein.

Termin

Donnerstag, 20:00 - 22:30

Schlichemtalhalle

 

Leitung

Dieter Merz

tischtennis@tsv-böhringen.de

 

Ergebnisse

Tabelle & Spiele

United Kingdom Bookmaker CBETTING claim Coral Bonus from link.