Alte Herren (ab 30 Jahren)

AH

Die AH des TSV besteht vorwiegend aus ehemaligen Spielern der ersten und zweiten Mannschaft. Der Spielerkader besteht aus 15-20 Spieler im Alter zwischen 30 und 55 Jahren.

Wir treffen uns jede Woche mittwochs um 19 Uhr zum Training. In den Sommermonaten trainieren wir auf dem Sportplatz, und während der kalten Jahreszeit in der Schlichemtalhalle.

Jährlich nehmen wir an zwei Hallenturnieren und verschiedenen Kleinfeldturnieren teil. Unser größter Erfolg war der 10. Platz bei der Baden-Württembergischen Ü40-Meisterschaft 2010 in Stettfeld. Zu diesem Turnier qualifizierten sich die erfolgreichsten Ü40-Mannschaften aus ganz Baden-Württemberg.

Bewegung mit dem Ball, Just for Fun, gespickt mit etwas Ehrgeiz, sind unser Erfolgsrezept für eine sportliche Fitness im fortgeschrittenen Fußballalter.

Wir legen aber auch sehr großen Wert auf eine gepflegte Kameradschaft, auch außerhalb des Fußballfeldes.
Über Neuzugänge würde wir uns sehr freuen, unser Ansprechpartner ist Dieter Fuchs, sowie alle anderen AH-Mitglieder.

Termin

Mittwoch, 19:00

Sportplatz Böhringen

 

Leitung

Dieter Fuchs

United Kingdom Bookmaker CBETTING claim Coral Bonus from link.