Vertragsverlängerung mit Trainer Gallinaro

Die SGM Böhringen/Dietingen verlängert vorzeitig ihren Vertrag mit dem Trainer der 1. Mannschaft Paolo Gallinaro um 1 Jahr für die Saison 2018/19!

Trotz der durchwachsenen Hinrunde mit einer zwischenzeitlichen Niederlagenserie von 9 Spielen vertraut Ihm die Verantwortlichen der SGM.
"Paolo macht eine gute Arbeit mit unserem jungen Kader. Trotz der negativen Serie hat er den Glauben an die Mannschaft und deren Können nie verloren
und arbeitete sehr gut mit Ihnen. Nun haben wir von den letzten 4 Spielen 3 gewonnen. Darauf wird nun aufgebaut und mit voller Elan in die Vorbereitung
zur Rückrunde gestartet" sagt TSV-Vorstand Andreas Merkt.

Außerdem wurde mit dem langjährigen Co- & Torwarttrainer Edwin Koch auch ein weiteres Jahr verlängert.
Er ist ein wichtiger Baustein, welcher viele verschiedenen Aufgaben erledigt und immer zuverlässig ist.

SGM Trainer Gallinaro 1819

Der TSV drückt die Daumen für einen erfolgreichen Klassenerhalt in der Bezirksliga Schwarzwald in dieser schweren Rückrunde!

United Kingdom Bookmaker CBETTING claim Coral Bonus from link.