Schlichempokal 2016

Zum ersten Mal in der noch jungen Geschichte ist der TSV Böhringen und der FC Dietingen als SGM Böhringen / Dietingen I und II beim Schlichempokal an den Start gegangen. Bei dem dreitägigen Turnier im Schlichemstadion in Epfendorf wurde in drei unterschiedlichen Turnieren spannender Fußball geboten. 

Am Freitag starteten die Spieler der AH ins sportliche Wochenende. Das AH-Turnier konnte die Mannschaft des FC Epfendorf mit 4:3 im Elfmeterschießen gegen den SV Irslingen für sich entscheiden - ein guter Start für die Gastgeber.

Bei der F-Jugend gab es zwar die gleiche Finalpaarung, allerdings mit anderem Ausgang. Hier hatten die Jugendlichen des SV Irslingen das Glück im Siebenmeterschießen auf ihrer Seite und wurden Schlichempokalsieger in ihrer Altersklasse. Der TSV Böhringen wurde mit Trainer Andy Weinmann Fünfter.

 

Das Hauptturnier begann am Samstag mit den Gruppenspielen der aktiven Mannschaften. Hier spielten jeweils drei Mannschaften in zwei Gruppen gegeneinaner die Halbfinalpaarungen aus. Die beiden Teams der SGM konnten sich in den Gruppen zunächst aus dem Weg gehen und setzten sich beide mit gutem Fußball durch. Am Ende wurde die SGM II 4. - die Mannschaft hat eine tolle Leistung gezeigt und kann stolz auf sich sein. 

Im Finale standen sich der SV Irslingen und die SGM I gegenüber. In einem hochklassigen Spiel war am Ende die SGM der verdiente Sieger und somit auch Schlichempokalgewinner 2016!

Herzlichen Glückwunsch Jungs!

 

 

Gruppe A

Spvgg Leidringen - SGM II 0:1 
Tor: Eigentor  
   
FC Epfendorf - Spvgg Leidringen 3:1
   
SGM II - FC Epfendorf 1:2 
Tor: V. Schneider  

 

Tabelle  Tore Pkt
FC Epfendorf  5:2 6
SGM II  2:2 3
Spvgg Leidringen  1:4  0

 

Gruppe B

SGM I - SV Harthausen 4:0 
Tore: M. Mayer, M. Höhe, N. Supper  
   
SV Irslingen - SGM I 2:0
   
SV Harthausen - SV Irslingen 0:1 

 

Tabelle  Tore Pkt
SV Irslingen 3:0 6
SGM I 4:2 3
SV Harthausen  0:5  0

 

Halbfinale

SV Irslingen - SGM II 1:0
   
SGM I - FC Epfendorf 1:0
Tor: M. Mayer

 

Spiel um Platz 3

FC Epfendorf - SGM II  2:0 

 

Finale

SV Irslingen - TSV Böhringen  0:1
Tor: L. Cusumano  
United Kingdom Bookmaker CBETTING claim Coral Bonus from link.